BDS >

AKTUELLES

Neues aus dem Wissenschaftlichen Beirat

Anatol Dutta, Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat, ist zum 01. April 2017 von der Universität Regensburg an die Ludwig-Maximilians-Universität München gewechselt. Er hat dort an der Juristischen Fakultät einen Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Internationales Privatrecht und Rechtsvergleichung im Institut für Internationales Recht übernommen.

zum Artikel

Barrierefreier Zugang
verbessert

zum Artikel

17. Kongress des Europäischen Verbandes der Standesbeamtinnen und Standesbeamten (EVS)
(7. – 9. Juni 2017, Castel San Pietro Terme, Italien)

Die diesjährige Mitgliederversammlung des EVS wurde überschattet vom plötzlichen Tod des Präsidenten Jürgen Rast im März 2017. Man kam einvernehmlich überein, die Position zunächst einmal nicht wieder zu besetzen und die Amtsgeschäfte durch die beiden Vizepräsidenten Simon Rijsdijk (Niederlande)und Paride Gullini (Italien) wahrnehmen zu lassen. Der EVS ist und bleibt handlungsfähig und es ist ausreichend Zeit, in Ruhe nach geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten Ausschau zu halten.

Mehr Informationen zum Kongress.

Ältere Meldungen

Stöbern Sie hier im
Archiv unserer News.

zum Archiv