BDS

AKTUELLES

Brandenburg setzt Zeichen

Präsident Klaus Holub, Gärtnermeister Jörn Martin und die Vorsitzende des Landesverbandes Brandenburg Anja Schmolke

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde in unserer Gartenanlage eine Platane gepflanzt. Gespendet wurde der Baum von Gärtnermeister Jörn Martin aus Brandenburg. Der Baum erinnert an den erfolgreichen Standesbeamtentag in Warnemünde und zeigt die Verbundenheit von Jörn Martin zu den Standesbeamtinnen und Standesbeamten.

 

 

     

Jörn Martin und Anja Schmolke

Nachdem alle Landesverbands-vorsitzenden tatkräftig Hand angelegt und den Baum gepflanzt haben trug Anja Schmolke die Geschichte „Von Bäumen und Ihren Menschen“ vor.

Zwischenzeitlich wurde auch die Bank aufgebaut und alle hoffen, dass dieser Baum ein Ort der Begegnung, des Austausches und der Verbundenheit sein wird.