BDS >

AKTUELLES

Fachtagung des Bundesverbandes der Deutschen Standesbeamtinnen und Standesbeamten e.V. (BDS) vom 03. bis 06. November 2021 in Leipzig

Der ungewöhnliche Ort für die jährliche Fachtagung des BDS ist der Tatsache geschuldet, dass die Festveranstaltung zum 100jährigen Bestehen des BDS im Jahr 2020 in Leipzig stattfinden sollte.

Wie allseits bekannt, hatte, bedingt durch die Entwicklung der Corona-Pandemie, die vorbereitete Festveranstaltung kurzfristig abgesagt werden müssen.

 

zum Artikel

Dozentenseminar 2021

Dozentenseminar 2021

Nachdem das Dozentenseminar 2020 leider pandemiebedingt ausfallen musste, waren wir froh, in diesem Jahr wieder zu einer Präsenzveranstaltung vom 13. – 15. August 2021 in Bad Salzschlirf einladen zu können.

 

zum Artikel

Frank Müsken, Bodo Kroll und Rainer Dodt mit Ehrennadel ausgezeichnet

Frank Müsken, Bodo Kroll und Rainer Dodt mit Ehrennadel ausgezeichnet

Im Rahmen des diesjährigen Dozentenseminars wurden Frank Müsken, Bodo Kroll und Rainer Dodt für ihre langjährige Dozententätigkeit an der Akademie für Personen- standswesen mit der Ehrennadel des Bundesverbandes ausgezeichnet.

 

zum Artikel

Ältere Meldungen

Stöbern Sie hier im
Archiv unserer News.

zum Archiv